Vali’s Abstecher in die Welt der Videospiele: Batman – Arkham Knight

Als Batman-Fan kann ich euch heute den taufrischen Trailer zum neuesten Arkham-Spiel einfach nicht vorenthalten. Denn so viel sei gleich von vornherein gesagt: Diese knapp 4 Minuten sind besser als The Dark Knight Rises !

Für diejenigen die nicht nicht vertraut mit der Videospiel-reihe sind: Arkham Knight wird das dritte & voraussichtlich letzte Kapitel der Reihe von Rocksteady sein (Arkham: Origins wird als Projekt eines anderen Studios, ignoriert) & verdammt, ist das ein abgefahrener Trailer! Unter anderem begegnen wir Harley Quinn, Two-Face & dem Pinguin. Die Figuren sind insgesamt in realistischerem Design gehalten, als in den Vorgängern, was mir persönlich sehr gut gefällt. Den ersten Infos zu Folge wird Scarecrow als Haupt-antagonist seinen Auftritt bekommen, den wahrscheinlich schon der ein oder andere Kinogänger aus den Nolan-Filmen kennen könnte. Zwar habe ich immer noch die Befürchtung, dass Arkham: Knight zu wenig neues bietet, aber der Trailer hat mich doch wieder sehr positiv eingestimmt. Und immerhin sind einiger meiner Lieblings-Batman-Gegenspieler am Start.

Mehr will ich nun auch nicht mehr hinzufügen, denn sonst laufe ich Gefahr, mich in Bat-Ekstase zu schreiben!

Trailer anschauen:  http://youtu.be/HbndBdxpZVA

 

arkham knight

Kommentar verfassen

