TrailerReview: Schosch schreibt über einen ganz besonderen Film – BLENDED

Dieser Trailer hat mir wieder mal den Rest gegeben. Eine weitere Adam Sandler Offenbarung und ÜBERRASCHUNG, der Trailer zeigt das, was man von einem Film dieser Art erwarten kann: Schlechte Witze, Ekelszenen (und ich wette, dass was man gesehen hat, war nur die Spitze des Eisbergs), Klischees und eine richtig miese Story.

Irgendwas mit Afrika und zwei Familien, die sich nicht ausstehen können. Adam Sandler und Drew Barrymore (Schäme Dich!!) spielen die Hauptrollen in dieser Liebes-Komödie und ja, mehr will/kann ich nun auch nicht mehr darüber schreiben.

So wer wissen will worüber ich mich gerade aufgeregt hab, soll sich den Trailer mal anschauen, oder auch nicht. Mir egal. Ich geh weinen.

http://www.youtube.com/watch?v=iN1MTrC42IM

blended

Kommentar verfassen

