Kinetoskopen stellen sich vor: Schosch

Mein Name ist Georg Kagermeier ,22 Jahre alt, und komme aus einem kleinen idyllischen Kaff aus der bayerischen Oberpfalz. Bis jetzt verlief hier mein Leben in Harmonie und Zufriedenheit, bis ein gewisser Freund mit einem V im Namen (ich will hier jetzt keine Namen nennen), sich dazu entschloss mich zum Filme kritisieren zu zwingen. Seit diesem verhängnisvollen Tag muss ich meine genialen geistigen Ergüsse zu Papier bringen und sie auf irgendeiner dubiosen Internetseite präsentieren. Das hat alles verändert.

Ich nenne mal meine Lieblingsfilme, also in meinem Sinne gute Filme, ich mein damit Filme, die ich mir immer wieder anschauen kann, ohne dass sie mich in irgendeiner Weise langweilen (Wer diesen Satz verstanden hat, kann sich nun selbst auf die Schulter klopfen):

  • Shaun of the Dead
  • Hot Fuzz
  • Scott Pilgrim vs. the World
  • Superbad
  • Die Nackte Kanone Trilogie
  • Pulp Fiction (eigentlich alle Tarantino Filme)
  • Trainspotting
  • Pineapple Express

nur, um mal einige zu nennen. Filme die ich nicht mag, haben alle ein markantes Merkmal: Es spielt Adam Sandler mit!

  • V: “Denk dir mal nen Schluss für deine Vorstellung aus. Du hörst da einfach auf.”
  • S: “Und was soll ich da schreiben?”
  • V: “Keine Ahnung, sowas wie “Schüss, ihr Nasen”, nur irgendwas kreatives.”
  • S: “Und wie soll das dann ausschauen?”
  • V: “Ach wasweißich, des ist deine Vorstellung!”
  • S. “Okay…”

Also bei meinem Barte, Schüss ihr Nasen!

 schosch

Kommentar verfassen

